Am 9.November startet die neue Hundetrainer-Ausbildung

Logo rundAlles steht in den Startlöchern und ist bereit. Am 9. November geht es los mit unserer Ausbildung, die man bequem von Zuhause machen kann. Jeder kann sich dabei die Zeit so einrichten, wie er es für sich braucht. Sämtliche für einen Hundetrainer wichtigen Themen werden in einzelnen Webinaren unterrichtet. Parallel wird praktisch Zuhause mit dem eigenen Hund oder anderen geübt.

In einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten kann man sich austauschen und Themen diskutieren. Man kann sich gegenseitig helfen und motivieren und wird dabei immer fachmännisch begleitet. Fragen werden immer wieder beantwortet.

Das Ziel der Tierakademie ist es wirklich gute Trainer auszubilden. Dafür stellen wir gerne all unser Wissen zur Verfügung. Wer noch Interesse an der Teilnahme hat, trägt sich rechts ein und wird dann zu einem Infowebinar eingeladen. Noch gilt es! Für alle die, die schon länger mit dem Gedanken spielen Hundetrainer zu werden.

Ich freue mich auf alle Interessenten

Viviane Theby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert